Elternwichtel verteilen mehr als 400 Päckchen!

Wichtel2Zum zehnten Mal in Folge hat der erweiterte Vorstand des Gesamtschulelternbeirats SBS die jährlich stattfindende Wichtelaktion kurz vor den Weihnachtsferien durchgeführt. Hierbei werden alle Menschen, die sich für unsere Kinder am SBS einbringen, mit einem kleinen Dankeschön bedacht (Schulleitung, Kollegium, SV, Sekretariate, Hausmeister, Küchenfeen, Reinigungskräfte, Betreuung, Mediathek, Snack Attack, Lernzentrum usw.) 

Wieder einmal wurden über 400 Päckchen liebevoll gestaltet und auf dem Schulcampus in alle Bereiche verteilt: diesmal gab es Magnete mit SBS-Motiv „Dorfbrunnen“. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Klassen aus den einzelnen Schulzweigen für die finanzielle Unterstützung.

Und vor allem vielen, vielen, vielen  Dank an unsere fleißigen „Wichtelfrauen und Wichtelmänner“ aus dem erweiterten Vorstand GEB. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Mit den besten Wünschen, Ellena de la Mar und Katja Brückner (Vorsitz GEB SBS) Wichtel1

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier.