2. Platz für unsere Grundschüler beim Leichtathletikfest

2018 06 13 006 SchuldorfAm Mittwoch, den 13.05.18, nahm eine Mannschaft des Grundschulzweigs, bestehend aus 6 Mädchen und 6 Jungen, am Leichtathletikfest der Grundschulen im Bürgerpark in Darmstadt teil. An 5 Stationen durften die Kinder ihr Talent im Zielwerfen, Sprinten, Hürdenlauf, Hoch- und Weitsprung zeigen.

Alle waren mit großem Einsatz dabei und gaben ihr Bestes. Der Wettkampf endete mit einem Dauerlauf, bei dem die Kinder in 6 Minuten möglichst viele Runden laufen sollten. Voller Spannung wurde anschließend die Siegerehrung erwartet. Der Jubel war riesig, als vorgelesen wurde, dass das Schuldorf den 2. Platz belegt hat. Mit großer Freude nahm die Mannschaft die Urkunde und den kleinen Pokal entgegen. 

Am Ende des Tages machten sich 12 strahlende und überglückliche Kinder auf den Heimweg.

Herzlichen Glückwunsch an die 12 Leichtathleten!2018 06 13 004 Schuldorf

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!