Lesenacht der Klasse 3a in der Schulbücherei

Lesenacht GS1„Am Donnerstag vor den Herbstferien haben wir, die Klasse 3a, in der Schulbücherei übernachtet. Als alle Kinder da waren, haben wir unsere Schlafsachen auf dem Boden der Bücherei ausgebreitet. Danach sind wir auf den Schulhof gegangen und haben gespielt.

Zum Abendessen gab es leckere Pizza und Eis. Nach dem Essen sind wir zurück in die Bücherei gegangen und haben uns hingelegt. Bis wir eingeschlafen sind, haben wir noch ganz viel gelesen.

Morgens als wir wieder wach waren, haben wir weitergelesen. Anschließend haben wir zusammen gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir aufgeräumt und unsere Sachen gepackt. Unsere Lesenacht war super toll und hat sehr viel Spaß gemacht!“

Der Text wurde geschrieben von Emma und Mariella.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!