Schulfest am 22.09.2017 unter dem Motto „Rot-Weiß“

DSC 3731 AAm Freitag, den 22.09.2017, findet von 15 bis 18 Uhr das diesjährige Schulfest des Schuldorfs im Christian-Stock-Stadion statt. Dazu möchten wir Euch/Sie recht herzlich zum Mitmachen und Kommen einladen! Unter dem Motto „Rot-Weiß“ können alle Beteiligten für entsprechend Farbe in rot und weiß auf dem Schulfest sorgen, sei es bei der Kleidung, bei Dekomaterialien oder sonstigen Accessoires. Schön wäre es jedenfalls, wenn sich viele für das Motto begeistern könnten und mitmachen würden! An den zahlreichen Ständen der Klassen und Schülergruppen sind z.B. Geschicklichkeitsspiele, musikalische Beiträge, sportliche Wettkämpfe oder Selfies mit Deko geplant. Außerdem wird die Big Band des Schuldorfs unter der Leitung von Herrn Adelberger mit dabei sein.

Das Schulfestplanungskomitee bedankt sich vorab bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung: 

Schreibwaren Zeissler

Paul Mitchell

Wild Beauty AG

Eisdiele Natale

Eisdiele Roma

Da Mario's

Alnatura Produktions- und Handels GmbH

Buchhandlung SCHLAPP

Sport Mrozek

Biomarkt Kornmühle

Vertrieb mit Service

Intercoiffure Giuseppe Petrelli