Konzert der Bläserklasse 6 am 15.11.2016

Am Dienstag, den 15.11.2016, ist es wieder soweit: die Schülerinnen und Schüler unserer Bläserklasse 6 gestalten gemeinsam mit den Musikern der Griesheimer Gerhart-Hauptmann-Schule einen musikalischen Abend. Das Konzert in der Aula beginnt um 19 Uhr.

Die Jugendlichen zeigen ein bunt gemischtes Programm, das sie an zwei gemeinsamen Proben-Vormittagen (und natürlich in den Musikstunden vorher) erarbeitet haben. Geleitet wird das etwa 60 Musiker umfassende große Orchester von Ursula Tilsner und Tobias Jurasin aus Griesheim und Sabine Meyer-Hermann.

Bitte merken Sie sich schon jetzt einen Termin vor: am Samstag, den 10.12.2016 wird die Bläserklasse des Schuldorfs ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt-Eberstadt zu hören sein – ein stimmungsvoller Kontrast zur Hektik der Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Plakat Bläserkonzert Herbst 2016.pdf)Plakat Bläserkonzert Herbst 2016.pdf2016-11-09 08:16