Jeremias komponiert "Dein Song für Eine Welt"

Eine Welt Song LogoDas Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit hat in diesem Jahr einen internationalen Song-Contest mit dem Titel „Dein Song für EINE WELT!“ ausgeschrieben. Im Rahmen eines Workshops des LK Musik hat Jeremias Meyer, Schüler der Q3, einen eigenen Song getextet und komponiert und diesen als Beitrag eingereicht. Bei der Einspielung wurde er tatkräftig unterstützt von Max Stellbrink und Jan Fröhlich.

Die jungen Künstler würden sich freuen, wenn sie im Online-Voting viele Schülerstimmen vom Schuldorf bekommen! Dazu einfach unter hier den Namen (Jeremias Meyer) oder den Titel ("Raum zum Tanzen") eingeben, anhören und per SMS oder E-Mail abstimmen! Die Songs können auch bei Facebook (www.facebook.com/eineweltsong) gehört werden, wo sie durch viele „Likes“ noch einmal die Chance auf zusätzliche Stimmen beim User-Voting erhalten. Die letzte Möglichkeit, seine Stimme für den favorisierten Song abzugeben, ist der 04.09.2017 (12 Uhr mittags).