Europa logologo schuldorf 03

Staffelläufer bei den BJS begeistern

LA 2016Das Wetter spielte mit bei den Bundesjugendspielen 2016 und sorgte bei Schülern und Lehrern für gute Laune. Aus dem Stadion hörte man lautstarkes Anfeuern, Klatschen und kreischende Kinder - was will man an einem Tag, an dem der Sport im Mittelpunkt steht, mehr? 

In Topform präsentierten sich die Staffelläufer aus den 5. und 6. Klassen, die am Ende der Wettkämpfe noch einmal alles gaben. Für sich entscheiden konnten den Laufwettbewerb die Sportklasse 5aG mit einer fantastischen Zeit von 1,01 Minuten und die Auswahl der 6bSISS mit sagenhaften 58,56 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, denn schnelles Laufen mit Staffelübergabe will gelernt sein! 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer an diesem Tag. Bis zum nächsten Jahr!

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse Staffelläufe BJS 2016.pdf)Ergebnisse Staffelläufe BJS 2016.pdf2016-06-27 17:02
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.