Europa logologo schuldorf 03

Kummer? Redebedarf? Die Schulseelsorger sind für euch da!

Liebe Schüler*innen, liebe Mitglieder*innen der Schulgemeinde, 

in dieser außergewöhnlichen, herausfordenden Zeit möchten wir als Schulseelsorgeteam natürlich auch für euch da sein. Wenn euch etwas bedrückt, ihr Sorgen oder Kummer habt, habt bitte keine Hemmungen, uns anzuschreiben. Auch wenn wir uns derzeit nicht zu einem Gespräch persönlich treffen, werden wir geme einen Telefontermin ausmachen, damit wir in Ruhe sprechen können. Wir nehmen uns geme Zeit für euch. Ihr erreicht uns unter d.burkhardt@schuldorf.de und a.haus@schuldorf.de 

Eure Annette Haus und euer Dietmar Burkhardt

 

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Telefonnummern Notfallplan.pdf)Hilfreiche Telefonnummern2020-04-01 19:37
Diese Datei herunterladen (Nummer gegen Kummer.pdf)Nummer gegen Kummer.pdf2020-04-01 19:43
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.