Europa logologo schuldorf 03

Amelie gewinnt den 2. Preis beim Lyrik Wettbewerb

Unsere Schülerin Amelie Sophie Bazzanella aus der EaG von Frau Kolb hat den zweiten Preis beim Lyrik Wettbewerb der Bertolt Brecht Schule in Darmstadt gewonnen. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Amelie: "Ich habe mein erstes Gedicht in der 8. Klasse geschrieben und habe es sofort geliebt. Sturmnacht entstand am See, Winterwalde im Garten, Vergänglichkeit in einer Freistunde und Dichternacht bei Mondschein. Von meinem ehemaligen Deutschlehrer habe ich von diesem Lyrikwettbewerb erfahren, der mein aller erster ist. Natürlich habe ich gehofft, einen der Plätze zu belegen, aber ich war mir nicht sicher, ob mein Schreibstil bei der Jury ankommt. Umso glücklicher bin ich, den zweiten Platz belegt zu haben.“

Weitere Informationen und auch Amelies Gedichte finden Sie hier.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok, einverstanden! Ablehnen