Europa logologo schuldorf 03

Besuch im English Theatre Frankfurt 2022

english theatreUnsere Klasse Ed machte am 24. Mai einen Ausflug ins English Theatre nach Frankfurt. Frau Ebert und Frau Keil begleiteten uns.

Die Anfahrt verlief fast problemlos. Um 18 Uhr trafen wir uns am Bickenbacher Bahnhof. Der Zug fiel aus, was kein Problem darstellte. Wir waren früh genug da. Dann ging es zum Theater.

Wir schauten uns "American Son" an, eine Tragödie von Christopher Demos-Brown. Das Stück handelt von einer amerikanischen Familie, dessen Sohn vermisst wird. Das Stück spielt in einer Polizeiwache und es endet wie ein typisches Drama - tragisch.

Die Klasse fand besonders die Schauspieler sehr gut - allesamt Mitglieder des Ensembles der Theatre Company Santa Barbara (es handelte sich um eine Co-Produktion der beiden Theater). 

Nach dem Theaterstück hatten wir noch ein bisschen Zeit und konnten etwas essen und trinken. Der Ausflug war eine gute Abwechslung zum Unterricht. Wir waren gegen 23 Uhr wieder zurück am Bahnhof in Bickenbach. 

Text: Luana Flechsenhaar / Foto: Silke Keil 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.