Europa logologo schuldorf 03

Fasching in der Betreuung

Fasching2Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen,denn jeder darf ein anderer sein, der eine groß der andere klein. Auch wir haben in der Betreuung der Oase mit unseren Kids eine Faschingsfeier veranstaltet.Von Pipi Langstrumpf über Ted den Bären bis hin zum Sensenmann konnte jedes Kind seine oder ihre Phantasie ausleben.

Die Kostüme konnten durch unser Schminkangebot zusätzlich perfektioniert werden.Wie jedes Jahr gab es ein auswahlreiches Buffet, dass von den Kindern für die Kinder selbst organisiert wurde.Auch die Musik und die dazu passenden Tanzspiele, wie Limbo, Zeitungstanz oder auch Stopptanz waren ein Hit.

Der ausgelassene Nachmittag war für unsere Betreuungskinder sowie für uns das Highlight der Woche und es war schön das Miteinander der gesamten Gruppe mit anzuschauen.

Helau! Euer Betreuungsteam der OaseHugo Lechterbeck, Fabio Quatela, Jens Walther, Martina Weis, Tabea Sommer sowie Carolina Hörmann und Jula MüllerFasching1

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.