Hardchor Special on tour

Hardchor Special Lufthansa 2019 ISeinen letzten großen Auftritt in diesem Schuljahr hatte der Hardchor Special beim diesjährigen Bundestreffen des Deutschen Damen Automobilclubs e. V. (DDAC) im Kongresszentrum der Lufthansa. Den Schüler*innen hat es sehr viel Spaß gemacht und sie gaben noch einmal alles!

Der Chor bot einen bunten Melodienstrauß aus dem im Schuljahr erarbeiteten Programm und löste bei den Damen, die aus dem ganzen Bundesgebiet in Delegationen angereist waren, regelrechte Begeisterungsstürme aus, sodass noch mehrere Zugaben gegeben werden mussten. Neben einer sehr großzügigen Spende erhielt der Chor außerdem eine nette Einladung nach Bochum zum Musical „Starlight Express“.

Hardchor Special Lufthansa 2019 II

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!