Beim Schach unschlagbar!

schachturnier2Dass unsere Schüler in mentaler Kompetenz spitze sind, bewiesen unsere Schülermannschaften am vergangenen Freitag, dem 29.11. Das erste Mal durften wir am Schuldorf ein Schachturnier (WK IV) austragen und hatten Mannschaften von der Edith-Stein-Schule, dem Alexander von Humboldt Gymnasium Viernheim und dem Alten Kurfürstlichen Gymnasium Bensheim zu Gast. 

Leander Merz, Divyam Chhajed, Pranav Vishnu und Rares Munteanu belegten sensationell den 1. Platz und qualifizierten sich neben dem Gymnasium aus Viernheim für die nächste Runde! Yatin Shetty, Pranav Greinert, Martin DeBoer und Abhinav Siram belegten den 3. Platz.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung unserer Schüler geht an Herrn Munteanu, Lehrer an der SISS Secondary, Frau DeBoer, Mutter von Martin und Herrn Jost vom Schachklub Bickenbach, die am Freitag mit Spielmaterial, Organisation und Motivation zur Seite standen. Schachturnier1

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok, einverstanden! Ablehnen