Europa logologo schuldorf 03

„The English Theatre Frankfurt“

Am Donnerstag, den 14.11.19, machte die Klasse 7cG des SBS einen Ausflug nach Frankfurt. Die Klasse fuhr mit ihrer Englischlehrerin Frau Lang in das English Theatre. Als sie angekommen waren, konnten es die Kinder kaum erwarten, in das Haus nahe des Commerzbank Towers zu gehen.

Die Vorstellung „Huck Finn“, welche sich die Klasse angeschaut hat, dauerte ca. 45 min. Danach waren die Schüler von dem Auftritt begeistert und hatten im Anschluss noch ein bisschen Freizeit, bevor es wieder nach Hause ging.

Der Ausflug war auch lange Zeit nach diesem Tag noch ein beliebtes Gesprächsthema bei den Kindern auf dem Pausenhof.

Der Text wurde geschrieben von Dominik Fischer und Mika Krist.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok, einverstanden! Ablehnen