Europa logologo schuldorf 03

Probenwoche in Ernsthofen

"Vom  24.1. bis zum 30.1.2020 war die diesjährige Musikfahrt nach Ernsthofen. Es fuhren mit: Die Concertband und das Orchester unter der Leitung von Frau Meyer-Hermann. Der Hardchor und der Hadchor Special sind  unter der Leitung von Herrn Heinz  ebenfalls mitgefahren.

In diesen fünf Tagen haben wir ordentlich was gelernt. Durchschnittlich hatten die Musiker*innen 3-4 Proben am Tag - natürlich mit großen Pausen zwischendrin. Das  Essen war in Ordnung und die in die Teilnehmer*innen der einzelnen Gruppen haben gut harmoniert.  Ich fand, dass es schöne Tage waren, die wir miteinander verbringen durften und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!"

Der Text wurde geschrieben von Sebastian Krabatssch (7. Klasse).

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok, einverstanden! Ablehnen