Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle

Das hat sich die 5aFö gewünscht: Schlittschuhfahren mit allen Kindern der beiden Förderstufenklassen.

Am 17. Dezember 2015 war es so weit, es ging zum Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle nach Darmstadt.. Fangen spielen auf dem Eis, Runden drehen mit den Freunden, die Zeit verging wie im Flug. Zum Aufwärmen konnten wir uns im kleinen Bistro mit Pommes und Tee stärken.

Kinder, die schon richtig gut Eislaufen konnten, haben den Anfängern bei ihren ersten Schritten auf dem Eis sehr geholfen und sich um die Anfänger gekümmert.

Alle hatten einen Riesenspaß wie ihr auch auf den Fotos seht, auch wenn es in der Eishalle erstaunlich kalt war ;-).

Sabine Kaymer und Mirjam Bierbaum

eislaufen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!