Europa logo  SchuldorfLogoKleinEuropawahl24 

 

Glückliche Kinder beim Sport- und Spielfest

2024 02 28 045 Schuldorf Sport und SpielefestViel Spaß hatten 12 Kinder der 2. Klassen des Grundschulzweigs am 28. Februar 2024 beim Sport- und Spielfest in Darmstadt.

Balancieren, Klettern, Schwungtuch, Zielwerfen ….. an 27 Stationen durften die Kinder Geschicklichkeit und Mut zeigen und bekamen anschließend einen Stempel auf ihren Stationspass.

Sehr beliebt war auch die Station der Schuldorfgruppe, ein Rollbrettparcour mit Tunnel und Slalomstrecke. Einige Kinder besuchten diese Station gleich mehrmals.

Belohnt wurden alle Kinder am Ende mit einer Medaille und einer Urkunde. Stolz, glücklich und müde fuhren alle Sportlerinnen und Sportler am Ende des Tages mit ihren Lehrerinnen Frau Braun und Frau Keller mit dem Bus zurück zum Schuldorf.

Text: Hanna Braun und Annette Keller

Foto: Annette Keller

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.