Europa logologo schuldorf 03

Hardchor Special bei der Verleihung des Hessischen Schulpreises

Hardchor Special Schulpreis 2019 IXDer Hardchor Special des Schuldorfs hatte kurz vor den Weihnachtsferien unter der Leitung von Burkhard Heinz einen großen Auftritt bei der Verleihung des Hessischen Schulpreises der IHK Darmstadt-Rhein-Main-Neckar, bei der neun Schulen aus Nord-, Mittel- und Südhessen geehrt wurden. Der Chor gestaltete den musikalischen Teil und Staatssekretär Dr. Manuel Lösel vom Hessischen Kultusministerium zeigte sich hellauf begeistert vom Chor und dessen Leistung und bedankte sich noch einmal ganz persönlich bei allen Sänger*innen.

Dr. Lösel hat selbst als Musiklehrer und Chorleiter gearbeitet und auch seine Doktorarbeit zu einem chorspezifischen Thema verfasst. Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser Veranstaltung das Schuldorf repräsentieren durften und dass unser Auftritt bei allen so gut angekommen ist!

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen der IHK, insbesondere Frau Neumann und Frau Becker, die den Chor bei der Eröffnung des AG MINT-Zentrums erlebt hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an Anne Mohns, die uns nach Darmstadt begleitet hat.Hardchor Special Schulpreis 2019 VIHardchor Special Schulpreis 2019 IIIHardchor Special Schulpreis 2019 V

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok, einverstanden! Ablehnen