Europa logologo schuldorf 03

Fußballmädchen qualifizieren sich für den Regionalentscheid

Erfolgreiche FußballerinnenDie Fußballmädchen WKIII (03/04) des Schuldorfs haben beim Kreisentscheid am 12.10.2016 in Weiterstadt gute Spiele absolviert. Das neuformierte Team zeigte im ersten Spiel (2 x 10 Min.) des Turniers noch Abstimmmungsprobleme und unterlag gegen die Georg-Büchner-Schule aus Darmstadt unglücklich mit 0:1.

Im zweiten Match gegen die Lichtenbergschule aus Ober-Ramstadt stand es lange 0:0, dann nutzte Nina Klengel einen Abraller der Torhüterin zum hochverdienten 1:0 Sieg.

Im letzen Spiel dominierte die Mannschaft von Coach Steffen Junk das Spiel gegen die Mädchen vom LGG/Darmstadt und gewann mit Toren von Nina Klengel und Marleen Jäger 2:0. In allen Spielen war Lisa Siefert ein wichtiger Rückhalt für das SBS.

Wir freuen uns über Platz 2 und den damit verbundenen Einzug in den Regionalentscheid am 19.04.2017 in Bensheim. 

Für das Schuldorf spielten: Nina Klengel, Lisa Siefert, Julia Dorn, Marleen Jäger, Celina Kötter, Luca Kern, Emma Donitza, Charlotte Lange, Elena Frantescu und Ainhoa Elizaincin Müller.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.