Europa logologo schuldorf 03

Ehrung beim Känguru-Wettbewerb

Heute, am 17.05.2017, wurden in der großen Pause die Teilnehmer am Känguru-Wettbewerb geehrt, die den ersten, zweiten oder dritten Platz erreicht hatten. Frau Martini-Appel überreichte die Geschenke: viele interessante Spiele. 

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule werden am vorletzten Schultag, im Rahmen der Verabschiedung der Viertklässler geehrt. Gewinner waren aber auch alle anderen Teilnehmer, denn sie bekamen alle eine Urkunde, eine Broschüre „Mathe mit dem Känguru2017“, die neben Aufgaben und Lösungen der eigenen und zweier weiterer Klassenstufen viele zusätzliche Knobeleien enthält und den „Preis für alle 2017“, den Känguru-Drehwurm, mit dem sich ganz unterschiedliche Figuren zurechtdrehen lassen. 

Der nächste Känguru-Wettbewerb findet am Donnerstag, den 15. März 2018 statt.

Aufgrund der Länge der Namensliste der Sieger bitten wir um Verständnis, dass diese im Anhang zu lesen ist. 

Der Text wurde geschrieben von Sabine Schraml. 

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Sieger-Kaenguru 2017.pdf)Sieger-Kaenguru 2017.pdf2017-05-17 17:29
Diese Datei herunterladen (Sieger-SISS-2017.pdf)Sieger-SISS-2017.pdf2017-05-17 17:30
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.