Schuldorf im Landesfinale erfolgreich

WKIV Jtfo Wetzlar2016Die jungen Leichtathleten des Schuldorfs holten am 06.07.2016 bei "Jugend trainiert für Olympia" im Landesentscheid (WKIV) eine Top-Platzierung unter Hessens besten Schulen!

In Wetzlar gingen 12 gemischte Teams an den Start. Der Wettkampf bestand aus Ballwurf, Weitsprung, 50m Sprint, Staffel und einem 10-Minutenlauf.

Die von Steffen Junk trainierte Mannschaft zeigte eine konzentrierte und vor allem kämpferische Leistung und belohnte sich besonders durch den abschließenden starken 10-Minutenlauf mit dem verdienten 3. Platz.

Für das Schuldorf traten an: Meike Kohlenberger, Liv Zenglein, Malin Unterschütz, Nina Klengel, Inès Bummel, Carmen Nowicka, Nick Roßbach, Niklas Zahedi, Joshua Wiebe, Felix Fahlbusch, Leo Weicker und Danny Das.

Meike Kohlenberger aus der Sportklasse 7aG feierte Jubiläum und hatte bereits ihren 10. Einsatz für das Schuldorf. Herzlichen Glückwunsch!