Lerntreff in der Mediathek

Frau Kessler bietet Basis- und Intensivkurse für die Hauptfächer Deutsch, Mathematik und Englisch an, in denen sich Schülerinnen und Schüler der 4.-6. Klasse unter fachkundiger Anleitung mit dem Grundlagentraining beschäftigen oder Unterstützung brauchen, um „Lücken“ im Fach wieder aufzuholen. Mittwochs wird ein Englischkurs angeboten.

Alle Kurse finden am Nachmittag (auf Anfrage) in der Mediathek statt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Renate Kessler unter der Telefonnummer 06257-9703 77 oder unter LerntreffSBS@web.de.

Außerdem können Berufsanfänger und Ferienjobber, die mehr über Büroorganisation und Kommunikation erfahren möchten, einen achtwöchigen Kurs buchen. Das Angebot wird abgerundet durch ein individuelles Bewerbungstraining für Schüler der Abgangsklassen.

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Neues Konzept.pdf)Lerntreff SBS - Neues Konzept2019-08-28 10:36
Diese Datei herunterladen (Blockierungen.pdf)Blockaden lösen2019-08-28 10:36