Christian und Anni Stock-Stiftung

Stipendiaten 2018 2Die Stipendiaten der Christian und Anni-Stock-Stiftung wurden am 19.04. im Atrium des Internationalen Schulzweigs für ihr besonderes soziales Engagement oder Begabung ausgezeichnet. Die Schulgemeinde gratuliert herzlich und bedankt sich bei den Schülerinnen und Schüler, die als Botschafter für das Schuldorf stehen. 

Ausgezeichnet wurden: Estelle Lucia Garcia Nowak (7aHR), Pablo Pellón-Ricciardi (9dG), Naemi Clairie Bahner (Q2), Max Stellbrink (Q4), Victoria-Lâle de Ruiter (12SISS).

Der Erste Kreisbeigeordnete des Landkreises Darmstadt-Dieburg und Vorsitzender der Stiftung, Herr Christel Fleischmann, übernahm gemeinsam mit Herrn Gerhard Adams, dem Geschäftsführer der Stiftung, die Verleihung der Stipedendien. In dem sehr anregenden Festvortrag von Frau Dr. Marie Luise Wolff, Vorsitzende des Vorstandes der Max Stidpendium2018ENTEGA AG, wurde noch einmal die Bedeutung der Bildung im ganzheitlichen Sinne hervorgehoben. Die erfrischende Dankesrede hielt der angehende Abiturient Max Stellbring. Das musikalisches Programm unter der Leitung von Musiklehrer Sven Adelberger verlieh der Veranstaltung einen würdigen Rahmen. 

Die Berichterstattung im Darmstädter Echo lesen Sie hier

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!