Weltweit erstes und einziges verkehrspädagogisches Zaubertheater

Tommy1Am Freitag, dem 26.10.2018, verzauberte der Verkehrszauberer Tommy die Kinder der 1. und 2. Klasse. Auf spielerische und zauberhafte Weise vermittelte er den Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Dabei ließ er sie immer wieder selbst aktiv werden.

So zeigten die Kinder dem unwissenden Zauberer beispielsweise, wie er sich an einem Zebrastreifen verhält und wie ihm das richtige Überqueren leicht und sicher gelingt. Lautstark machten sie ihn darauf aufmerksam, wenn seine Zauberampel wieder auf „rot“ sprang. Am Ende der Zaubershow gelang es den Kindern mit Hilfe des Zauberpulvers Tommys plüschigen Freund Tapsi herbeizuzaubern. Von ihnen ließ sich der neugierige Plüschbär berichten, was sie erlebt und gelernt haben.Tommy2

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!