Lichterfest an der Grundschule

Lichterfest3Am deutschen Grundschulzweig leuchteten gestern, am 02.11. wieder viele bunte Lichter und begrüßten Schüler, Lehrer und Eltern beim traditionellen Lichterfest. Mit Liebe zum Detail hatte der Förderverein den Schulhof geschmückt und für eine wohlige Atmosphäre gesorgt.

Glühwein für Erwachsene, heißer Apfelsaft für die Kinder - alle konnten sich Kürbis-und Kartoffelsuppe schmecken lassen. Dass die kühle Jahreszeit anbricht, besangen die Grundschüler nicht nur in ihrem Herbstlied, sondern Besucher spürten es auch am eigenen Leib, als sich die Sonne endlich zurückgezogen hatte und den Blick in einen dunkelblauen, von Sternen erleuchteten Nachthimmel freigab. Lichterfest5

Vielen Dank für die schöne Veranstaltung an alle Helferinnen und Helfer! Es war ein wunderbarer Abend.

Lichterfest4

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!